Startseite
    Die Themen Tage!
    verschiedenes
    Hacker
    Jemand braucht Hilfe!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bestfriendsareforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues über TH^^

Naja eigt eher über Bill. Er ist krank, also gesundheitlich ^^. Er hat ähm wie heißt das ...... weiß ich nicht mehr... Ich glaube irgdw mit der Stimme. Halt ganz normal erkältet.. Und jetzt stürzen sich wieder alles auf ihn. Oh nein Bill ist krnak... Hält er den Stress nicht stand? Muss seine Gesundheit leiden? Ja soviele Fragen und ich frage mich nur eins. Warum so ein Aufstand? Er ist auch nur ein Mensch. Er wurde nur berühmt, hat viel Geld und ist schon sonst wo gewesen. Trotzdem heißt das nicht das er vor Krankheit geschützt ist. Und ich wünsche mir nur eins. Bill werd bitte schnell wieder gesund, damit ich dieses ständige Sorgen machen von Merle nicht mehr hören muss^^!! Ich kanns echt nicht mehr hören. Also leute ganz ruhig, auch Bill wird wieder gesund!! xD ---> Das neuste über Bill ist: Er muss unters Messer. Das weiß die halbe Welt.... Die Fans kommen die Tränenn vor Traurigkeit und den Hassern vor Freude.. Wunsch: Bill kann nich mehr singen. Aber da die Fans (am besten natürlich die Deutschen) Bill so unterstützen wird er bestimmt bald wieder auf den Beinen stehen können und freudig trellern. Also lasst den Kopf nicht hängen....... Alles wird gut..... Es heißt das es aber noch ein wenig dauern wird... Bis  Juni ungefähr. Aber wenn er dann wieder gesund ist , ist das doch besser für alle! ---> Grade ist wieder  was neues gekommen.  Bill hat Asperin genommen und kann deswegen erst in den kommenden 5 Tagen operiert werden, da es komplikationen geben könnte. Na, Bill wir hoffen das du das nicht extra gemacht hast.. Wir wünschen dir alles Gute. Und wir halten euch auf dem neusten Stand. Aber das steht ja sowie so überall..^^

 

18.3.08 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung